FireBoard
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: joomla 2.5.3: Problem beim Laden von Erweiterungen (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: joomla 2.5.3: Problem beim Laden von Erweiterungen
#134
schusch.net (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
joomla 2.5.3: Problem beim Laden von Erweiterungen vor 6 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
Hallo,
ich versuche eine Erweiterung (den Editor
JCE 2.2.7.2 (Zip Archive)) auf mein frisch installiertes Joomla 2.5.3 hochzuladen und zu installieren. Das gelingt mir aber nicht. Ich bin als admin angemeldet und gehe auf "Erweiterungen: Installieren". Wähle die Paketdatei com_jce_2272.zip von meiner Festplatte aus und betätige den button "Hochladen & Installieren". Am unteren Bildrand kommt auch die Fortschrittsanzeige bis 100%, dann erscheint aber die Fehlermeldung "Es gibt einen Fehler beim Hochladen dieser Datei auf den Server."
Wo kann die Ursache für dieses Problem liegen? Kennt jemand eine Lösung?

Danke Bernd
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#135
WSPACE (Moderator)
Moderator
Beiträge: 35
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: joomla 2.5.3: Problem beim Laden von Erweiterungen vor 6 Jahren, 1 Monat Karma: 3  
Hallo schusch.net

wir haben letzten Freitag ein Update auf dem Server durchgeführt und dabei eine Einstellung übersehen. Diese ist mittlerweile korrigiert und das Installieren von Erweiterungen funktioniert nun wieder. Wir bitten vielmals um Verzeihung.

Ihr WSpace Team
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#136
schusch.net (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: joomla 2.5.3: Problem beim Laden von Erweiterungen vor 6 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
Hallo,
das Hochladen funktioniert immer noch nicht. Die Meldung "Es gibt einen Fehler beim Hochladen dieser Datei auf den Server." erscheint weiterhin. Bitte um einen Lösungsvorschlag.

Danke, Bernd Schuler
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten