FireBoard
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Probleme beim laden von Bildern. (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Probleme beim laden von Bildern.
#101
Dirk72 (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Probleme beim laden von Bildern. vor 8 Jahren Karma: 0  
Hallo Wspace,

ich hatte folgende Frage schon mal im Support gestellt, aber leider bisher kein Antwort erhalten. Nun versuche ich es auf diesem Weg.

Seit einiger Zeit kann ich keine Bilder mehr problemlos auf unsere Homepage laden, oder nur schwer und mit Glück. Ich nutze Phoca Galerie. Ging immer problemlos, aber immer öfter bekomme ich diesen Fehler angezeigt:


Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/virtual/tsv1906-tunzenhausen.com/tsv1906-tunzenhausen.de/htdocs/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 373

Die letzten Zahlen sind unterschiedlich. Da steht dann statt der häufig stehenden 373 auch mal die 81, 168 oder 176.

Was soll das sein ? Was da steht kann ich lesen, aber was kann ich dagegen tun. Habe DSL 16000 also kann es daran doch nicht liegen.

Ich würde mich sehr über eine rasche Antwort freuen !!

MFG
Dik Dittrich
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 28.08.2011 19:18 von Dirk72.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#102
Dirk72 (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Probleme beim laden von Bildern. vor 8 Jahren Karma: 0  
Ich möchte noch hinzufügen, dass die Phoca Komponente an sich einwandfrei funktioniert. Ich kann Kategorien anlegen und alles andere auch. Nur wenn ich dann auf Bilder, oder Bilder hinzufügen klicke kommt der oben genannte Fehler.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten